Sobald es wärmer wird komme ich in Shopping-Stimmung was mein Budget jedoch gerade eher nicht erlaubt. Dennoch schau ich immer gerne, was gerade so im Trend ist und dann hüpfen doch früher oder später eins oder mehrere Teile in meinen Warenkorb bzw. schaff ich es irgendwann nicht mehr daran vorbei zu gehen. Das Ganze wird natürlich erschwert, wenn man in der Nähe der MaHü (Mariahilferstraße) wohnt. 🙂 

Denim Love

Derzeit bin ich regelrecht besessen von Denim. Ich liebe Jeans in jeden Formen, als Kleid, als Hose, als Rock, als Jacke, als Jumpsuit, als Bluse etc. Auch die Kombination aus mehreren Jeans-Sachen gefällt mir richtig gut. Außerdem finde ich kann man mit Denim nicht wirklich was falsch machen und es steht jedem. Meiner Meinung nach ist Jeans perfekt für den Frühling, daher habe ich eine kleine Spring Wishlist erstellt und meine Lieblinge für euch verlinkt. Die Denim-Kollektion von Esprit hat´s mir gerade richtig angetan. 😀

Die Teile meiner Spring Wishlist lassen sich, meiner Meinung nach, alle super miteinander kombinieren. Das Blusenkleid find ich richtig schön, das kann man cool mit Boots oder weißen Converse tragen und dazu würde die Bomberjacke sehr gut passen. Die Jenas kann man, meines Erachtens, super mit dem Shirt, den Adidas Schuhen und der Bomberjacke oder mit der Jeansjacke kombinieren. Auch die Jeansbluse lässt sich super mit der Hose und den Adidas Schuhen oder weißen Converse kombinieren. Den Jumpsuit find ich richtig cool, das wird glaube ich mein erster Streich. 🙂 Dazu passen finde ich auch die Adidas Schuhe und die Bomberjacke perfekt und der Herschel Rucksack lässt sich sowieso zu allem super kombinieren. Ich liebe es Rucksäcke zu tragen, ich war noch nie wirklich ein Taschen-Freak. Die einzigen zwei Taschen, die ich regelmäßig verwende sind meine geliebten Freitag-Bags!

Blusenkleid (hier)

T-Shirt (hier)

Rucksack (hier)

Jeans (hier)

Bomberjacke (hier)

Jumpsuit (hier)

Adidas Sneaker (hier)

Jeansbluse (hier)

Jeansjacke (hier)

Was sind eure Lieblingsteile für den Frühling bzw. was steht auf eurer Wishlist?

Share: