Letzte Woche war ich nach gefühlten 100 Jahren mal wieder beim Friseur. Ich wollte unbedingt meinen Ombre loswerden. Ich konnte ihn schon nicht mehr sehen. Außerdem war mal wieder ein Schnitt notwendig. 🙂 Wie manche von euch vielleicht schon wissen, benutze ich ja nur Naturkosmetik. Und für meine Haare nehme ich ausschließlich O´right Produkte. Ich hab vor einiger Zeit mal von einem Freund ein paar Produkte bekommen und seither bin ich ein großer Fan! 🙂 Als ich erfahren habe, dass der Coiffeur Vogl in Linz O´right Produkte verwendet wusste ich gleich, da muss ich hin! 🙂

Naturally Brown

Ich bin so verliebt in meine „neuen“ Haare. Das Friseur-Team Vogl ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut beraten. Ich wollte wieder meine Naturhaarfarbe und damit die Farbe nicht zu hart und schön fliesend wirkt wurden mir in den Spitzen ein paar ganz dezente Highlights gesetzt.

Long Hair

Außerdem habe ich wieder einen schönen Schnitt bekommen. Jetzt wirken meine Harre wieder viel fülliger. Meine Haare sind relativ gesund, obwohl ich ihnen in den letzten Jahren mit meiner On-Off-Liebe zum Ombre sehr viel angetan habe. Dennoch musste nicht viel ab und das habe ich O’right zu verdanken. Seitdem ich die Produkte verwende sind meine Haare viel dichter und kräftiger geworden. Und durch das Haaröl, das ich täglich benutze ist Spliss für mich mittlerweile ein Fremdwort! 🙂

Bedient und beraten wurde ich von der lieben Nina, einer Quereinsteigerin, die ihre Ausbildung bei Coiffeur Vogl bald fertig hat. Ich finde es schön, dass auch SpäteinsteigerInnen wie Nina hier eine Chance bekommen! 🙂

Gewinnspiel:

Damit nicht nur ich etwas von dem Friseurbesuch habe gibt es für euch ein Gewinnspiel auf Facebook. Gemeinsam mit Coiffeur Vogl verlose ich als Hauptpreis einen gratis Friseurbesuch und des weiteren 10x 25€-Gutscheine. Schaut doch vorbei und macht mit. Hier geht´s zum Gewinnspiel.

Share: