Hawaii hat eindeutig Spuren hinterlassen. Der ultimative hawaiianische Obstsalat. Ich liebe tropische Früchte, sie lösen sofort Urlaubsgefühle in mir aus. Außerdem kann ich den Sommer kaum noch erwarten.

Ich hab beschlossen wieder mehr Rezepte zu teilen, da Ernährung so wichtig ist und ich mich auch wieder mehr darauf konzentrieren möchte und vor allem wieder selber kochen möchte. Es macht nicht nur Spaß sondern ist einfach so viel gesünder!

Zutaten für 2 Personen:

1 reife Ananas

1 reife Mango

3 Maracuja

200g Litchi (gibt’s auch in der Dose, falls sie frisch nicht vorhanden sind)

Zubereitung:

Die Ananas schälen, den Strunk entfernen und in mundgerechte Stücke schneiden. Die Mango ebenfalls schälen, den Kern entfernen und in Würfel schneiden. Die Litchi schälen und entsteinen Die Maracuja in 2 Hälften schneiden und mit einem Löffel das Innere heraus löffeln. Alles vermengen und etwas ziehen lassen – fertig.

Share: